Am 09-11-2013 wurde das vom Künstler Christoph Ackermann neugestaltete Berliner Mauerstück den Magdeburger Bürgern übergeben

Für die Eröffnung des neuen Kinder- und Jugendhauses “Altstadt” wurden zwei Leinwände gestaltet.

Gestaltung der Fassade des KJH Bauarbeiter in den Pfingstferien

Graffitiprojekt für eine Sendung des MDR

Gestaltung eines Garagenkomplexes in Sudenburg

Gestaltung der Lärmschutzwand des Magdeburger Rings mit den Themen, Gruson Gewächshäuser, Zoo, Städtepartnerschaft, Sportclubs und Magdeburger Errungenschaften im Sommer 2011.

Gestaltung der Kita Westernplan (Klettermax)!

Gestaltung der KJFE Banane!

Zu gestalten waren 4 Wohnblockdurchgänge ca. 11m lang und 2m hoch das Thema steht zur freien Gestaltung.

Die neuesten Projekte

Feierliche Übergabe des neugestalteten Berliner Mauerstücks

Am 09-11-2013 wurde das vom Künstler Christoph Ackermann neugestaltete Berliner Mauerstück den Magdeburger Bürgern übergeben

06. April 2013, Beginn 14 Uhr, Eröffnung “Wall of Fame” am KJH Bauarbeiter

Marten Willberg